Straßen.NRW informiert: Vollsperrung der L552 zwischen Dössel und Lütgeneder
Ab Montag, dem 02. September 2024, kommt es zu Verkehrseinschränkungen auf der L552 (Warburger Straße) in Warburg-Dössel.
Im Auftrag der Straßen.NRW-Regionalniederlassung Sauerland-Hochstift wird die L552 (Warburger Straße) außerorts im Zufahrtsbereich zur B241 (Dalpenlinde) ab Montag, dem 02. September 2024, auf einer Länge von rund 250 Meter erneuert.
Eine Umleitung über Hohenwepel wird eingerichtet
Die Arbeiten werden unter Vollsperrung der L552 durchgeführt. Während der Bauzeit wird der Durchgangsverkehr über die K15 nach Warburg-Hohenwepel und weiter über die B241 nach Lütgeneder umgeleitet. Im Verlauf der B241 wird eine halbseitige Sperrung im Kreuzungsbereich mit der L552 eingerichtet. Die Verkehrsregelung erfolgt mittels Ampelanlage.
Fertigstellung bis 06. September 2024
Bei planmäßigen Verlauf ist eine Fertigstellung bis Freitag, dem 6. September 2024, vorgesehen.